Über uns

Das Geheimnis der Unternehmensführung heißt weder Wissen noch Geld. Was man wirklich braucht, ist Optimismus, Enthusiasmus, Intuition, Neugier, Magie und Spaß – kurz:
Ein Schlückchen vom Zaubertrank Euphorie. Nichts davon findet man im Lehrplan einer Business School.
-Anita Roddick-

WILLLKOMMEN BEI LIEBEL IMMOBILIEN

Wir sind ein hochmotiviertes Immobilienbüro, das im Jahr 1990 von Franz Liebel gegründet wurde. Seit 2021 hat Adam Müller das Unternehmen übernommen. Acht Jahre begleitete er Franz Liebel, der mit seiner knapp 40 jährigen Berufserfahrung ihm das ideale Fundament für den Einstieg in die Immobilienbranche bot.

2008 zog das Büro von Wörth nach Kandel in die Hauptstraße 76A. Das moderne Gebäude bietet eine angenehme Atmosphäre und unterstreicht das familiäre Arbeitsklima, mit firmeneigenen Parkplätzen für die Kundschaft.

Adam Müller ist im Jahr 1984 in Kandel geboren und hat einen klassischen Werdegang hinter sich. Er absolvierte seinen Handwerksmeister im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau. Unter anderem gehörten Audi und Porsche zu den Stationen dieser Zeit.

Die Bekanntschaft zu Franz Liebel entstand durch einen Grundstückskauf in Kandel. Dort hat sich Adam Müller mit seiner Frau und seinen zwei Kindern den Traum vom Eigenheim verwirklicht. Es entstand die Option in das Unternehmen einzusteigen mit der Chance der Geschäftsübernahme.

Durch die Begeisterung für Immobilien, die Leidenschaft zu der Arbeit mit Menschen und der Heimatverbundenheit entstand diese Zusammenarbeit, eine sehr lehrreiche Zeit für Adam Müller, die vor allem durch viele interessante und positive neue Bekanntschaften geprägt wurde.

Ehrlich, menschlich, familiär und zuverlässig zeichnet sich die Arbeitsweise vom Team des Immobilienbüros Liebel aus. Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir gerne vor, während und nach einer Zusammenarbeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Verkauf und Vermietung von Immobilien aller Art, ob Haus, Wohnung, Halle sowie Wiesen oder Felder gewerblich oder privat, wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Darüber hinaus können wir bzgl. Finanzierung, Handwerkerleistung, Energieausweis, Energieberatung und vielem mehr auf langjährige kompetente Kontakte zurückgreifen.

Wir freuen uns auf Sie.